Galerien fuer die Kunden

Hallo, meine Lieben!

 

es gibt Neuigkeiten! Ab jetzt habe ich die Möglichkeit eure Hochzeitsbilder bzw. alle Bilder von eurem Fotoshooting in eine Galerie zu packen und euch so zu ermöglichen:

  • Bilder anzuschauen​
  • Bilder zu teilen (ganze Galerie)
  • Bilder auszusortieren, damit ich später weiß, welche ihr überhaupt haben wollt oder euch als Drucke wünscht oder für ein Fotobuch später...
  • Eure Kommentare und Meinungen zu schreiben (und eure Freunde, die den Link haben, können dies auch tun). Dies wird nicht veröffentlicht.
  • Bilder downloaden, falls gewünscht
  • und die Galerie öffentlich oder Passwort-geschützt zu machen

Toll, oder!?

 

Als Test habe ich heute eine Galerie von meiner Tochter erstellt, damit ihr schon mal sehen könnt, wie es funktioniert. HIER gehts zu den Bildern. Später werde ich den Menüpunkt 'Kids' auf 'Kunden' austauschen und dadurch gelangt ihr dann in eure Galerie.

 

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und im nächsten Blogbeitrag gibt's noch mehr Neuigkeiten! 

Wird bis Ende der Woche verfasst, verpasst ihn nicht!